Volle Power mit SSD und Intel Skylake

Mehr WordPress Power mit SSD

Für unsere Kunden ab sofort mehr Speed und volle Leistung!

Hinter den Kulissen waren wir fleißig und haben uns intensiv darum gekümmert unsere Webserver nach und nach zu aktualisieren. Wichtig war uns, dass wir unsere Server mit SSD Festplatten, aktuellen Prozessoren und entsprechend bestücktem RAM-Speicher ausstatten. 

Daher freuen wir uns nun unseren Bestandskunden, aber auch Neukunden völlig aktuelle Serversysteme zum Betrieb Ihrer Webseiten und E-Shops zur Verfügung stellen zu können. Und natürlich sind unsere Webserver weiterhin speziell für den schnellen und reibungslosen Betrieb von WordPress Webseiten vorkonfiguriert.

Alle unsere  Server besitzen neben hyperschnellen SSD Datenträgern nun auch starke Intel® Core™ i7-Prozessoren mit effizienter Skylake-Architektur. 

Technische Details:

Dedicated Webserver
DDR4 RAM
Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core Skylake inkl. Hyper-Threading-Technologie
Anbindung 1 GBit/s
SSD Festplatten
Netzwerkverfügbarkeit 99,99%
DDOS Schutz
Firewall
Redundante Anbindung
24/7 Überwachung


Unsere Bestandskunden wurden größtenteils schon umgestellt. Neukunden profitieren natürlich sofort von den neuen Servern und der verbesserten Power.